30 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Der kleine Igel und die Schneemäuse
,

Der kleine Igel und seine Freunde erleben ein hinreißendes Weihnachtsabenteuer: Schneemäuse bauen - das ist der größte Weihnachtswunsch der beiden Mäusekinder. Aber es ist kein Schnee da! Was nun? Der kleine Igel hat natürlich die rettende Idee: Gemeinsam mit seinen Freunden geht er auf eine spannende Schneejagd. Jedes Flöckchen, das sie finden, stopft der kleine Igel in seine rote Mütze, ...

23,00 CHF

Der kleine Igel und der Gast im Weihnachtsbaum

Der kleine Igel freut sich riesig auf Weihnachten. Vor allem, weil seine Freunde schon vorher zu ihm kommen und sie gemeinsam alles fürs Fest vorbereiten. Doch dann verschwinden plötzlich Kekse vom schön geschmückten Weihnachtsbaum. Jemand schnarcht die ganze Nacht so laut, dass der Fuchs nicht schlafen kann. Und am Schluss ist auch noch die rote Mütze vom kleinen Igel verschwunden. ...

22,00 CHF

Der kleine Igel rettet die Biber
Schon seit Tagen tobt ein schwerer Schneesturm. Der kleine Igel sitzt in seinem Bau fest und bald ist Weihnachten. Das Fest möchte er eigentlich wie immer mit seinen Freunden feiern. Aber ob das in diesem Jahr klappen wird? Gerade noch rechtzeitig bessert sich das Wetter und der kleine Igel macht sich auf den Weg, um herauszufinden, ob seine Freunde das ...

23,50 CHF

Maxi Pixi 420: VE 5: Der kleine Igel und die geheimnisvollen Spuren (5 Exemplare)
Ein Winterabenteuer mit dem niedlichsten Igel der Welt Wo sind bloß die vielen Tannenzapfen geblieben, die der kleine Igel so dringend als Weihnachtsschmuck braucht? Und der Lieblingsschal vom Maulwurf ist auch einfach weg. Bei ihrer gemeinsamen Suche stoßen die Tiere auf geheimnisvolle Spuren. Und dann stehen sie plötzlich vor einer gewaltigen Höhle, aus der sich schwere, dröhnende Schritte nähern ...

18,25 CHF

Carlsen Verkaufspaket. Maxi Pixi 411: Der kleine Igel und das verlorene Entchen (5 Exemplare)
So ein herrliches Ausflugswetter! Auf dem Weg zum Picknick treffen der kleine Igel und seine Freunde eine Entenmama. Ihre fünf Kinder wuseln wild durcheinander. So kommt die Entenfamilie nie zum Baden! Der kleine Igel bietet an, sie zum Fluss zu begleiten. Da reißen zwei Entchen aus. Eins ist bald gefunden, aber wo steckt bloß das andere? Maxi Pixi - die ...

18,25 CHF

Der kleine Igel und die abenteuerliche Suche
Ein neues Abenteuer der Bestsellerreihe rund um den kleinen Igel von der Erfolgsautorin M Christian Butler.„So ein wunderschöner Wintertag!", ruft der kleine Igel fröhlich. Doch der Fuchs sieht das ganz anders. Für ihn geht an diesem Vorweihnachtstag wirklich alles schief. So sehr seine Freunde sich bemühen, ihn aufzumuntern es gelingt ihnen einfach nicht. Schließlich läuft der Fuchs völlig entnervt allein ...

23,50 CHF

Der kleine Igel und die geheimnisvollen Spuren
Die neue Geschichte vom kleinen Igel von M Christina Butler mit wunderschönen Illustrationen von Tina Macnaughton führt diesmal auf geheimnisvoller Spurensuche zu einer gewaltigen Höhle. Wo sind bloß die vielen Winterbeeren und Tannenzapfen geblieben, die der kleine Igel gestern im Wald gesehen hat und so dringend als Weihnachtsschmuck braucht? Seine Freunde konnten nirgendwo welche finden. Und der Lieblingsschal vom Maulwurf ...

23,50 CHF

Der kleine Igel und das Rotkehlchen
Das Adventsbilderbuch mit dem kleinen Igel und seinen Freunden erzählt in 24 Abschnitten eine berührende Weihnachtsgeschichte:Draußen stürmt es gewaltig. Der Regen prasselt gegen die Fenster. Kein Wunder, dass der kleine Igel kaum schlafen kann. Doch am nächsten Morgen hat sich das Unwetter gelegt und der kleine Igel freut sich, dass seine Freunde alles gut überstanden haben. Aber was ist mit ...

21,90 CHF

Der kleine Igel und die Schneelawine
Ein gefährliches Abenteuer und eine spannende Rettung: Neues vom kleinen Igel und seinen Freunden.Weihnachten steht vor der Tür. Der kleine Igel und seine Freunde wollen Opa Eichhorn besuchen und ihm seine Geschenke bringen. Doch der Weg dorthin ist steil und glatt. Außerdem schneit es immer heftiger. Und dann erschüttert auch noch ein gewaltiges Donnern die Erde ... Ob die Freunde ...

23,50 CHF

Die kleine Maus und der Mond
Die kleine Zwergmaus wohnt ganz allein in ihrem federleichten Kugelnest am Feldrand. Wie gut, dass sie einen Freund hat: den Mond, der nur für sie vom Himmel leuchtet!Doch in einer stürmischen Nacht ist der Mond plötzlich verschwunden. Die kleine Maus macht sich sofort auf die Suche. Dabei findet sie heraus, dass sie nicht die Einzige ist, die den Mond vermisst. ...

20,50 CHF

Der kleine Igel und die schöne Bescherung
Bald ist Weihnachten und der kleine Igel ist schon ganz aufgeregt. Er hat ja noch so viel zu tun! Vor allem möchte er seinen Freunden rechtzeitig ihre Geschenke bringen. Doch als er sich mit seinem schwer beladenen Schlitten auf den Weg macht, schneit es immer stärker undauch der eisige Wind nimmt zu. Für manche Tiere wird das sehr gefährlich. Gut, ...

21,90 CHF

Maxi Pixi 287: VE 5 Der kleine Igel verirrt sich im Schnee (5 Exemplare)
Es schneit, und der Wald verschwindet unter einer dicken Schneedecke. Bestimmt ist auch die Mausefamilie eingeschneit! Der kleine Igel macht sich auf den Weg, um den Mäuschen zu helfen. Doch bald gerät er selbst im tiefen Schnee in Not. Gut, dass er seine rote Mütze und viele Freunde hat ... Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover. Diese ...

16,50 CHF

Maxi Pixi 286: VE 5 Der kleine Igel und die große Kuscheldecke (5 Exemplare)
Endlich ist es so weit: Der kleine Igel lädt seine Freunde zur ersten Übernachtung in seinem neuen Baumhaus ein. Damit sie es schön warm haben, hat er eine wunderschöne große Kuscheldecke gemacht. Doch dann kommt eine Windböe und weht die Decke einfach davon. Was nun? Da haben die Freunde des kleinen Igels eine Idee ... Maxi Pixi - die kleinen ...

16,50 CHF

Maxi-Pixi-Box 64: Neues vom kleinen Igel (4x5 Exemplare)
Alle lieben den kleinen Igel: Gleich vier spannende Bilderbuchgeschichten mit dem beliebten kleinen Helden - der sich mal im Schnee verirrt oder ein geheimnisvolles Rätsel lösen will, mal Aufregung um eine Kuscheldecke erlebt oder seine Freunde retten muss. Ein Vorlesevergnügen für klein und groß! Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover. Diese Box enthält folgende Titel: Maxi Pixi ...

60,00 CHF

Der kleine Igel und das verlorene Entchen
So ein schöner Frühlingstag! Der kleine Igel und seine Freunde freuen sich über das herrliche Ausflugswetter. Sie sind ganz gespannt, wie viele Frühlingsblumen und neugeborenen Tiere sie unterwegs sehen werden. Plötzlich treffen sie eine Entenmama mit ihren fünf Kindern, die alle durcheinanderwuseln und kaum zu bändigen sind. Natürlich kann der kleine Igel mit seinen Freunden ihr helfen. Doch dann reißen ...

16,50 CHF

Maxi-Pixi-Serie Nr. 62: Bald nun ist Weihnachtszeit
Gleich vier bekannte Bilderbücher verkürzen die Wartezeit bis Weihnachten: Im wimmeligen Weihnachtswald gibt es eine Menge zu entdecken, und die beliebten Kinderbuchhelden Leo Lausemaus, Dr. Brumm und der kleine Igel bereiten sich natürlich auch auf das große Fest vor. Wenn auch jeder auf seine ganz eigene Art... Gemütliche Vorlesestunden in der Weihnachtszeit garantiert! Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher ...

60,00 CHF

Der kleine Igel feiert Weihnachten
Bald ist Weihnachten! Der kleine Igel kann es kaum erwarten. Aber seine Höhle sieht gar nicht weihnachtlich aus. Und er hat noch gar keine Geschenke für seine Freunde gekauft. Gut, dass der kleine Igel am Schluss herausfindet, worauf es an Weihnachten wirklich ankommt Eine warmherzige Geschichte über Freundschaft, Liebe - und deren unschätzbare Bedeutung für wirklich schöne Weihnachten.

23,50 CHF

Der kleine Igel und die Sternschnuppen
In einer klaren Nacht schaut der kleine Igel aus seiner Höhle. Plötzlich wird es ganz hell: Sternschnuppen fallen vom Himmel und leuchten funkelnd auf die Erde herab. Der kleine Igel läuft schnell zu seinen Freunden, und gemeinsam machen sie sich auf den Weg zum schönsten Aussichtspunkt, um die Sternschnuppen zu betrachten. Doch dann ist auf einmal der kleine Hase verschwunden. ...

23,50 CHF